Unsere Erlebens-gemeinschaft

WIR sind ein Team. WIR bleiben auf Augenhöhe – mit uns und mit Euch. WIR füllen Arbeit mit Leben! WIR sind ehrlich und authentisch. WIR geben nichts vor, was wir nicht sind. WIR sind waschecht.

Und – wie du vielleicht gerade gemerkt hast – wird bei uns das WIR ganz, ganz groß geschrieben!

Meet the team

Trixi

Halber Chef. Handwerker. Master of the Nähmaschine. Quirl. Nimmt die Dinge nicht nur in die Hand, sondern gestaltet sie auch. Lacht laut, ist lustig, liebt das Leben und vor allem Hunde. Wow!

Werkstatt hinten oben

Kiki

Anderer halber Chef. Schöngeist. Perl-Huhn! Immer tiefenentspannt, entdeckt sie gern Neues und probiert die Dinge einfach aus. Genießt das Leben und alles Schöne um sich herum. Ommmm.

Kett kiss

Änna

Kreativ an der Kette. Power-Pocahontas. Zuverlässigkeit in Stiefeln. Als Hingucker mit Herz lebt sie das Leben kunterbunt und hat immer ein offenes Ohr. Peace!

Michel(le)

Auszubildende. IT-Beauftragte. Küken mit Köpfchen. Vom Praktikum direkt in unsere Herzen! Packt immer mit an und bringt uns frische Ideen. Senkt unseren Altersdurchschnitt. Yo!

Wilma, Luise & Chuppi

"What?! Haben wir hier gerade unsere Namen gehört?? Also, jetzt mal Tacheles: mit UNS sind DIE nicht auf Augenhöhe. Könnte daran liegen, dass wir alle DREI ziemlich mini sind. Aber wurscht; schließlich geben sie uns selbige.Und: WIR können den ganzen Tag auf dem faulen Pelz liegen. Ach ja… der Rest hier in der Hütte ist auch ganz nett – Styling und so… Das haben wir ja eh schon in unserer DNA: WIR tragen stets echtes Fell…"

Unsere Story

2015
Erster Zusammenschluss in der Von-Scheibler-Straße. Vormals einzeln unterwegs, wurde ein WIR draus gemacht.
2018
Umzug „umme Ecke“ in die Wasserstraße. Hemdsärmelig, lustig, selbstgemacht… einziger externer Helfer: der Bollerwagen!
2019
Von manchmal zu immer: Endlich haben wir unsere Änna fest angestellt! Juchu!
2020
Trixi und Kiki werden Eltern! Hurra, es ist ein…….. Michel.
Wir sind echt happy, dass unsere allererste Auszubildende Michelle jetzt fest im Team ist!
2020
Noch `n Baby: Two Do kommt hinzu. Unser neuestes Label in Sachen Eigenmarke. Wir hegen und pflegen es, damit es wächst und gedeiht!