Bei uns gibt’s immer was zu feiern!

...und wenn’s nur das Leben ist!
Was bei #3 und generell im Quartier so los ist, flüstern wir dir schon mal hier.

Veranstaltung

Datum

Ort

4.11.2021

Advents-Opening im Quartier
Wasserstraße Iserlohn

Bald gehts hier wieder rund!

Wir nehmen uns zeit für dich

Du möchtest dich in Ruhe beraten lassen und unseren Laden ganz für dich alleine haben? Gönne dir und deinen Freunden dieses spezielle Shopping-Event, bei dem sich alles nur um euch dreht. Private Shopping ist nur nach Ladenschluss möglich, bitte melde dich bei uns um einen Termin abzustimmen.

3-iserlohn@gmx.de02371 9533659

Galerie – da war’s schön wie nie!

Besondere Augenblicke brauchen besondere Erinnerungen. Wir denken gern immer mal wieder daran. Und freuen uns auf zukünftige Momente und Events mit dir!